Wir über uns

Klein aber fein ist unsere Fahrschule.
Seit über 40 Jahren begleiten wir Fahrschüler zum Führerschein. Während viele Unternehmen kommen und gehen, sind wir eine feste Institution in Rheine. Schon eure Väter und Mütter haben bei uns erfolgreich die Führerscheinprüfung bestanden.

Unsere Fahrschule hat ihren Stammsitz am Friedrich-Ebert-Ring 233, wo ihr noch den Begründer der Fahrschule Terhorst  antreffen könnt. In Elte gibt es seit 2006 eine Zweigstelle, die mittlerweile auch schon ihre eigene Geschichte schreibt.

Es macht uns viel Spaß euch den allgemeinen Wahnsinn im Straßenverkehr beizubringen und für die, die auf größere Fahrzeuge umsteigen möchten,
haben wir noch einige Klassen im petto. Ein kleinen Einblick gibt euch die Seite der Führerscheinklassen. Schaut doch mal rein.Bei uns seid ihr in guten Händen,  wir helfen auch in schwierigen Fällen. Habt ihr noch weitere Fragen oder wünscht ihr detaillierte Informationen? Bitte zögert nicht, uns zu kontaktieren.

 E-Mail: fahrschule-terhorst@osnanet.de 

 Handy: 

 

 

 

 

 

Fahrschule Markus Terhorst | markus@fahrschule-terhorst.de / 05975-7976 / 0171-5265503

to Top of Page